Zapfenstreich zum 80.Geburtstag von Dr. Steuer

20.06.2013

Am Donnerstag, dem 20. Juni feierte der frühere Saulgauer und Biberacher Landrat und Vorstandsvorsitzende der EVS, sowie Ehrenbürger der Stadt Riedlingen, Dr. Wilfried Steuer, seinen 80. Geburtstag.

Foto: Thomas Warnack

Die Feierlichkeiten begannen in Riedlingen mit einem Empfang im Sitzungssaal des Rathauses. Viele Gratulanten, unter Ihnen auch der Ministerpräsident Winfried Kretschmann, sowie Landrat Dr. Heiko Schmid, machten ihm seine Aufwartung. Gegen 21.30 Uhr nahmen Abordnungen der Bürgerwehren aus fünf Städten , sowie rund 60 Angehörige der Riedlinger Feuerwehren auf dem Weibermarkt Aufstellung. Da der Marktplatz an diesem Abend unbeleuchtet war, trugen die Feuerwehrleute brennende Fackeln.
Zum Großen Zapfenstreich, der auf dem Riedlinger Marktplatz aufgeführt wurde, kamen viele Zuschauer.
Bericht: Feuerwehr Riedlingen

Foto: Thomas Warnack