Ehrenabteilung on Tour - Radtour nach Bad Schussenried

Die Ehrenabteilung hatte ihre Mitglieder am 17.05.2023 zu einer Radtour eingeladen. 6 Mitglieder, teilweise mit Partnern, machten von diesem Angebot Gebrauch. Um 13:00 Uhr starte der Trupp um in gemütlicher Fahrt mit dem E-Bike über Heudorf, Dürmentingen, Bad Buchau zum Ziel Bad Schussenried Brauereigasthof zu gelangen. Wobei das auch Miteinander unterwegs (gemütliches Plaudern) gepflegt wurde.

Auftretende technische Probleme an einem Fahrrad wurden mit Kameradschaftlicher Hilfe soweit gelöst, daß der Zielort erreicht werden konnte. Nach gemütlichen Hock und Stärkung wurde über Reichenbach, Allmannsweiler, Dürnau der Rückweg angetreten.

Leider musste ein Fahrrad wegen der technischen Probleme zurückgelassen werden, der „Fahrer“ trat mit dem Bus den Heimweg an (war vor den Radfahrern in Riedlingen) um dann mit dem Auto sein Fahrrad abzuholen.

Alle Beteiligten waren der Meinung, dass dies ein gelungener Nachmittag war. Es wurde vereinbart, dass bis auf weiteres; gemäß dem Vorschlag des Ausschusses; an jedem 3. Mittwoch im Monat eine Radtour angeboten wird.
Bericht/Fotos: Feuerwehr Riedlingen