Zur Startseite

Führungsriege der Abteilung Neufra vom Gemeinderat bestätigt

22.02.2016

Der Gemeinderat der Stadt Riedlingen stimmte in der öffentlichen Sitzung am 22.02.2016 einstimmig der Wahl der neuen Führungsriege der Abteilung Neufra zu.

Foto: Waltraud Wolf

Bürgermeister Schafft konnte anschließend unter Beifall der Gemeinderäte die Bestellurkunden aushändigen. An der diesjährigen Hauptversammlung der Abteilung Neufra fanden Neuwahlen statt. Georg Schönweiler der 25 Jahre das Amt des Abteilungskommandanten ausgeübt hatte, stellte sich nicht mehr zur Wahl, ebenso der zweite Stellvertreter Thomas Guter. Bei den Wahlen wurden Florian Rohr zum Abteilungskommandanten, Martin Strohm zum ersten Stellvertretenden Abteilungskommandanten und Michael Eberhart zum 2. Stellvertretenden Abteilungskommandanten, jeweils einstimmig, gewählt.Bericht: Feuerwehr Riedlingen

Foto: Waltraud Wolf
Foto: Waltraud Wolf
Foto: Waltraud Wolf
(Erstellt am 25. Februar 2016)