Zur Startseite

INFORMATION

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage und dem erneuten Lockdown hat die  Freiwillige Feuerwehr Riedlingen seit Montag 02.11.2020 den Proben- und Ausbildungsbetrieb in den Einsatzabteilungen und der Jugendfeuerwehr wieder komplett eingestellt - vorläufig bis mind. 30.11.2020. Es werden nur noch unbedingt für den Dienstbetrieb notwendige Tätigkeiten durchgeführt. Schon März wurden entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen und ein mittlerweile mehrmals aktualisierter Hygieneplan erstellt, um die Gesundheit der Feuerwehrangehörigen schützen und vor allem die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr weiter sicherstellen zu können.

Mitte Oktober haben die Jugendgruppen der Jugendfeuerwehr den Probenbetrieb nach über einem halben Jahr Zwangspause wieder aufgenommen und nun muss auch dies leider wieder ruhen.
Stand: 04.11.2020
Aktuelle Informationen des Landkreises Biberach zum Corona-Virus finden Sie hier:
https://www.biberach.de/landratsamt/kreisgesundheitsamt.html