Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
58/2016
Datum:
03.06.2016
Alarmzeit:
18:53 Uhr
Schleife:
Bereitschaft

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • LF1
Abteilung Zell-Bechingen
  • TSF-W

Verschmutzte Fahrbahn K7545 Zell - Reutlingendorf

03.06.2016 18:53 Uhr

Am Freitagabend um kurz vor 19 Uhr wurde die Abteilung Zell-Bechingen alarmiert, da der Starkregen Kies und Schlamm auf die K7545 zwischen Zell und Reutlingendorf gespült hatte. Die Abteilung Riedlingen befand sich gerade auf dem Rückweg vom Einsatz in Zwiefaltendorf und fuhr die Einsatzstelle bei Zell ebenfalls an. Gemeinsam mit der Abteilung Zell-Bechingen wurde die Einsatzstelle abgesichert. Die Straßenverunreinigung welche sich auf rund 100 Meter über die komplette Fahrbahn erstreckte, konnte mit mehreren Schaufeln und Besen schnell beseitigt werden, so dass der Verkehr wieder gefahrlos die Strecke befahren konnte.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen