Feuerwehr verabschiedet sich von Hauptamtsleiter Christian Simon

Nach drei Jahren in Diensten der Stadt Riedlingen wechselt Hauptamtsleiter Christian Simon im kommenden Jahr zum Landratsamt Tuttlingen. Die Feuerwehr Riedlingen lies es sich aber nicht nehmen, dem scheidenden Amtsleiter noch ein kleines Abschiedsgeschenk zu überreichen - mit Abstand versteht sich. Im Namen der über 300 Feuerwehrangehörigen der Riedlinger Feuerwehr bedankte sich Stadtbrandmeister Stefan Kuc bei Christian Simon für die sehr gute Zusammenarbeit und sein offenes Ohr für Anliegen der Feuerwehr.

von links: Stadtbrandmeister Stefan Kuc, Hauptamtsleiter Christian Simon, Stellv. Stadtbrandmeister Jochen Weber, Hauptamtlicher Gerätwart Ernst Früh

Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Jochen Weber und dem hauptamtlichen Gerätewart Ernst Früh überreichte Kuc als Geschenk einen Feuerwehr-Büroorganizer für den künftigen Schreibtisch, zur Sicherstellung der Kaffeeversorgung eine Feuerwehr-Tasse und für nach dem Dienst ein Schoko-Nikolaus sowie eine Flasche Wein.

Die Freiw. Feuerwehr Riedlingen wünscht Christian Simon für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute!!!

Fotos: Feuerwehr Riedlingen