Tolle Geste: "Helferfest" als Dank für Einsatz bei Brand in Firma

Auf Einladung von Bernd Locher, dem Geschäftsführer der Fa. Weissgerber/Seidner aus Riedlingen, kamen am Samstag den 27.05.2022 Helferinnen und Helfer von verschiedenen Hilfsorganisationen im Feuerwehrhaus Riedlingen zusammen. Mit diesem Helferfest bedankte sich Bernd Locher bei allen Einsatzkräften für die schnelle und kompetente Hilfe beim Brand im Januar in seinem Unternehmen.

Bürgermeister Marcus Schafft und Stadtbrandmeister Stefan Kuc bedankten sich wiederum bei Bernd Locher für diese tolle, nicht selbstversändlichen Geste im Namen aller Einsatzkräfte der Feuerwehren Riedlingen, Bad Buchau, Biberach und Böhringer, sowie DRK Einsatzgruppe und Rettungsdienst. Für Getränke und Essen war reichlich gesorgt. Günter "Bubi" Radkes Imbissbetrieb versorgte die Gäste mit seinem vielfältigen Sortiment. Bernd Locher führte die Helfer:innen in mehreren Gruppen durch den Betrieb und informierte über die Folgen des Feuers und die aktuell auf Hochtouren laufende Schadensbehebung, sowie über die Produkte seines Unternehmens.
VIELEN HERZLICHEN DANK nochmals!!!