Endspurt 2017

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür!

Deshalb hier noch ein paar Zahlen und Fakten:
Bis heute hatten wir 129 Einsätze mit insg. über 3.000 Einsatzstunden zu bewältigen, legten dabei 4.100 Einsatzkilometer mit den Fahrzeugen zurück, konnten 31 Menschen retten, leider kam für 5 Menschen unsere Hilfe zu spät. Glücklicherweise wurden keine Feuerwehrangehörigen verletzt!

Foto: Thomas Warnack / 2005 Weibermarkt Riedlingen mit dem damaligen TLF

Die Freiwillige Feuerwehr Riedlingen besteht aus:
7 Abteilungen (Daugendorf, Grüningen, Neufra, Pflummern, Riedlingen, Zell-Bechingen, Zwiefaltendorf)
mit insgesamt 311 Feuerwehrangehörigen: davon 220 Aktive, 52 Jugendfeuerwehr‘ler, 35 Alterskameraden und 4 Fachberater.

Ein herzliches Dankeschön an Alle die unsere Arbeit im bald vergangenen Jahr mit Rat und Tat oder Spenden unterstützt haben!!!

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Und eines ist sicher: wir sind für Euch da - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr - darauf könnt ihr Euch verlassen!!!

Feuerwehr Riedlingen

(Erstellt am 22. Dezember 2017)