Weißwurstfrühstück der Abteilung Riedlingen

24.12.2017

Das Weißwurstfrühstück am Vormittag des Heiligabends ist bei der Abteilung Riedlingen schon seit sehr vielen Jahren Tradition. Auch in diesem Jahr fanden sich wieder viele aktive und ehemalige Feuerwehrangehörige, sowie Freunde und Gönner mit ihren Familien im Florianstüble ein.

Foto: Feuerwehr Riedlingen

Bereits seit rund 20 Jahren wird das Weißwurstfrühstück von Oliver Neumann und Ernst Früh hervorragend organisiert. Die Gäste wurden von ihnen mit heißen Weißwürsten oder Saiten, sowie ofenfrischen Brezeln versorgt. Auf den Tischen stand schon der süße Senf bereit. Die Kinder konnten sich nach dem Essen im Gerätehaus austoben und gemeinsam spielen. Für die Erwachsenen blieb Zeit für gute Unterhaltungen und ein gemütliches Zusammensitzen.

(Erstellt am 25. Dezember 2017)