Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
10/2016
Datum:
08.02.2016
Alarmzeit:
15:13 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abt. Riedlingen
  • KdoW
  • HLF

Baum über Fahrbahn in Riedlingen

08.02.2016 15:13 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am Montagnachmittag kurz nach 15:00 Uhr wegen eines umgestürzten Baumes alarmiert. Der Baum wurde auf Grund des Sturmes entwurzelt und lag quer auf der Unterriedstraße in Riedlingen. Mit einer Motorsäge wurde der Baum aufgesägt und die Fahrbahn wieder frei gemacht. Ein weiterer Baum der zu stürzen droht, wurde ebenfalls gefällt und so eine weitere Gefahr beseitigt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gesäubert.

Fotos: Thomas Warnack



NACHTRAG / ANMERKUNG:

Ein Foto von diesem Einsatz wurde auch in der überregionalen Presse und sogar im Fernsehen veröffentlicht!