Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
115/2015
Alarmzeit:
08:21 Uhr
Schleife:
Bereitschaft

Eingesetzte Kräfte:

Abt. Riedlingen
  • KdoW
  • HLF

Brandnachschau Küchenbrand in Riedlingen

05.11.2015 08:21 Uhr

Am Donnerstagmorgen kam es in einem Riedlinger Kindergarten zu einem Brand in einer Küche. Das Feuer konnte durch eine Mitarbeiterin schnell gelöscht werden. Der Kindergarten war beim Eintreffen der Feuerwehr komplett geräumt. Personen wurden keine verletzt. Die Feuerwehr kontrollierte den Brandbereich mit der Wärmebildkamera auf Glutnester. Der Brandraum wurde mit einem Drucklüfter vom Rauch befreit. Der Brandschutt wurde aus dem Gebäude verbracht. Der Sachschaden beträgt einige tausend Euro. Der Raum mit der Küchenzeile kann bis auf weiteres nicht mehr genutzt werden, in den anderen Räumlichkeiten kann der Kindergartenbetrieb uneingeschränkt durchgeführt werden.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen