Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
96/2015
Alarmzeit:
07:31 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abt. Riedlingen
  • KdoW
  • RW
  • TLF
Abt. Zell-Bechingen
  • TSF-W
Sonstige:
  • DRK Riedlingen (RTW)
  • Polizei Riedlingen

Verkehrsunfall K7545 Zell Richtung B311

17.09.2015 07:31 Uhr

Am Donnerstagvormittag gegen 7:30 Uhr kam ein PKW auf der K7545 in Richtung Zell von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Feldkreuz, überschlug sich und bliebe auf dem Dach liegen. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Riedlingen wurde mit den Abteilungen Zell-Bechingen und Riedlingen im Kleinalarm alarmiert. Die Unfallstelle wurde abgesichert und in Absprache mit der Polizei eine einseitige Verkehrsführung eingerichtet. Nachdem der PKW wieder auf die Räder gestellt war, konnte die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden. Nachdem die Straße von Trümmerteilen gesäubert war konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden.

Fotos: Thomas Warnack