Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
95/2019
Datum:
30.08.2019
Alarmzeit:
09:34 Uhr
Alarmstichwort:
B2
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • DLK
  • LF1
Sonstige Einsatzkräfte
  • FF Langenenslingen (MTW, LF, LF)
  • Polizei

Brandmeldeanlage in Langenenslingen

30.08.2019 09:34 Uhr

Die Stützpunktfeuerwehr Riedlingen wurde am Freitagvormittag kurz nach 9:30 Uhr nach Langenenslingen alarmiert. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung unterstützt die Riedlinger Feuerwehr hier mit Drehleiter und einem Löschfahrzeug. Nach Eintreffen der Feuerwehr stellte sich schnell heruas, dass die Brandmeldeanlage durch Bauarbeiten ausgelöst wurde, so dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich wurde.