Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
92/2018
Datum:
31.08.2018
Alarmzeit:
08:32 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen:
  • KdoW
  • RW
  • GW-T
Sonstige Einsatzkräfte:
  • Bauhof Riedlingen
  • Straßenmeisterei Riedlingen

Ölspur in Riedlingen

31.08.2018 08:32 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am Freitagmorgen von der Integrierten Leitstelle Biberach zur Unterstützung des Bauhofs Riedlingen zu einer größeren Ölspur im Industriegebiet "Mancherloch" in Riedlingen alarmiert.Nach einem Auffahrunfall liefen Betriebsstoffe aus, die sich von der Kreuzung B312 zur Kreuzung B311 zog. Die Betriebsstoffe wurden, in Zusammenarbeit mit dem Bauhof Riedlingen, mit Bindemittel gebunden und wieder aufgenommen. Ölspurwarnschilder wurden von der Straßenmeisterei Riedlingen aufgestellt. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz der Abteilung Riedlingen beendet werden.