Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
29/2022
Datum:
04.04.2022
Alarmzeit:
20:54 Uhr
Alarmstichwort:
TH0
Alarmgruppe:
3

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • RW
Sonstige Einsatzkräfte
  • Polizei

Auslaufender Kraftstoff aus PKW in Riedlingen

04.04.2022 20:54 Uhr

Am Montagabend wurde die Abteilung Riedlingen kurz vor 21 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in Riedlingen alarmiert. Über die Polizei wurde der Integrierten Leitstelle Biberach gemeldet, dass an einem PKW auf dem Stadthallenparkplatz Kraftstoff austreten und dieser bald in einen Einlaufschacht fließen würde. Die Feuerwehr stellte fest, dass an dem PKW Diesel tropfte und auf ca. 3 m² bereits die Fahrbahn verschmutzt war. Mit Bindemittel konnte der ausgetretene Diesel gebunden und aufgenommen werden. Die Polizei übernahm die Verständigung des Fahrzeughalters.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen