111/2022

• DRK (RTW)

Verkehrsunfall B311 Riedlingen - Neufra

11.10.2022 11:11 Uhr

Am Dienstagvormittag ereignete sich kurz nach 11 Uhr auf der B311 zwischen Riedlingen und Neufra ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKWs und einer leicht verletzten Person. Ein PKW war in Fahrtrichtung Riedlingen unterwegs als dieser kurz nach der Einfahrt Neufra-Süd nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und dort zwei PKWs teils erheblich touchierte. Im weiteren Verlauf prallte der PKW gegen die Bahnböschung. Die Feuerwehr Riedlingen wurde mit den Abteilungen Riedlingen und Neufra wegen auslaufender Betriebsstoffe und zur Absicherung alarmiert. Eine Person wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr sperrte die Fahrspur von Ertingen her kommend komplett und leitete des Verkehr an der Einfahrt Neufra-Süd ab. Der Verkehr von Riedlingen her wurde einseitig an der Einsatzstelle vorbeigeführt. Nach der Bergung der Unfallfahrzeuge wurde die Fahrbahn gesäubert und die Sperrungen kurz vor 13 Uhr wieder aufgehoben.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen