Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
127/2022
Datum:
17.11.2022
Alarmzeit:
09:00 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Daugendorf
  • LF
Sonstige Einsatzkräfte
  • KdoW (EvD FF Riedlingen)
  • Polizei

Ölspur Ortsgebiet Daugendorf

17.11.2022 09:00 Uhr

Die Abteilung Daugendorf wurde am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr wegen einer Ölspur in Daugendorf  alarmiert. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass in einem Transporter wohl ein Kraftstoffkanister umgefallen war und hier Kraftstoff im Bereich Webergasse / Sankt-Leonhard-Straße / Donautalstraße auf die Straße gelaufen war. Die Feuerwehr beseitigt die Ölspur und stellte Ölspurwarschilder auf. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Zum vorhergehenden Einsatz "Ölspur B312 Riedlingen - Daugendorf" konnte kein Bezug hergestellt werden.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen