Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
131/2022
Datum:
26.11.2022
Alarmzeit:
22:31 Uhr
Alarmstichwort:
TH2
Alarmgruppe:
4+5

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Personenrettung Wohnung öffnen in Riedlingen

26.11.2022 22:31 Uhr

Die Abteilung Riedlingen sowie ein Rettungswagen wurden am späten Samstagabend kurz nach 22:30 Uhr zu einer Wohnungsöffnung in Riedlingen alarmiert. In einer Wohnung im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses wurde eine Person in hilflosen Lage vermutet. Noch vor Ausrücken der Feuerwehr meldete die Integrierte Leitstelle Biberach, dass die Wohnung nun geöffnet sei. Der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der Riedlinger Feuerwehr fuhr noch an, das Eingreifen der Feuerwehr war jedoch nicht mehr erforderlich.