Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
74/2022
Datum:
16.07.2022
Alarmzeit:
20:23 Uhr
Alarmstichwort:
VU1
Alarmgruppe:
6+1

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
  • RW
Abteilung Grüningen
  • LF
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Verkehrsunfall in Grüningen

16.07.2022 20:23 Uhr

Die Abteilungen Grüningen und Riedlingen wurden am Sammstagabend gegen 20:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen in Grüningen alarmiert. Ein PKW war in der Lindengasse auf einen landwirtschaftlichen Anhänger geprallt. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel gebunden und aufgenommen. Die Fahrbahn wurde gesäubert und die Trümmern beseitigt.