Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
56/2022
Datum:
05.06.2022
Alarmzeit:
13:36 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Zwiefaltendorf
  • TSF-W
Sonstige Einsatzkräfte
  • EvD FF Riedlingen (KdoW)

Überschwemmte Fahrbahn L271 bei Zwiefaltendorf

05.06.2022 13:36 Uhr

Die Abteilung Zwiefaltendorf und der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der Freiw. Feuerwehr Riedlingen wurden am Pfingstsonntag kurz nach 13:30 Uhr wegen einer überfluteten Fahrbahn bei Zwiefaltedorf alarmiert. Nach dem heftigen Regenschauer konnte das Wasser vor dem Bahnübergang nicht mehr abfließen, sodass die Straße L271 zwischen Zwiefaltendorf und Datthausen überflutet wurde. Das Wasser wurde von der Feuerwehr beseitigt, der Schachteinlauf und die Straße wieder gereinigt.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen