17/2022

• ASB (NEF)

Verkehrsunfall B312 / Zwiefalter Straße Riedlingen

25.02.2022 06:24 Uhr

Am Freitagmorgen ereignete sich auf der B312 / Zwiefalter Straße in Riedlingen an der Einmündung zur JET-Tankstelle ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Der Fahrer eines PKW war dabei in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Die Abteilung Riedlingen wurde von der Integrierten Leitstelle Biberach um 6:24 Uhr mit dem Hilfeleistungszug alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und öffnete die Türe, so dass die verletzte Person vom Rettungsdienst übernommen werden konnte. Weiter wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Nach dem die Ortsdurchfahrt der Bundesstraße von Trümmern gereinigt wurde, übernahm die Polizei die Einsatzstelle bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge an der Einmündung zur Tankstelle. Neben der Feuerwehr und Polizei waren zwei Rettungswagen des DRK und ein Notarzteinsatzfahrzeug des ASB im Einsatz.

Foto: Feuerwehr Riedlingen