Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
54/2022
Datum:
29.05.2022
Alarmzeit:
19:51 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Grüningen
  • LF
Sonstige Einsatzkräfte
  • EvD FF Riedlingen (KdoW)

Kleinbrand Brandnachschau in Grüningen

29.05.2022 19:51 Uhr

Die Abteilung Grüningen und der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der Freiw. Feuerwehr Riedlingen wurden am Sonntagabend kurz vor 20 Uhr wegen eines Kleinbrandes bzw. zur Brandnachschau am Gemeindeverbindungsweg zwischen Grüningen und Daugendorf alarmiert. Beim Eintreffen des EvD konnten mehrere kleinere brennende bzw. fast erloschene Gegenstände festgestellt werden. Mittels einer Kübelspritze wurden die Reste von der Feuerwehr abgelöscht. Die Polizei war vor Ort und ermittelt.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen