Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
36/2023
Datum:
01.04.2023
Alarmzeit:
14:02 Uhr
Alarmstichwort:
TH1 o.A.
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • RW
  • MTW
Sonstige Einsatzkräfte
  • Polizei

Ölspur auf Straße in Riedlingen

01.04.2023 14:02 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr über eine weitere Ölspur in Riedlingen informiert. In Bereichen der Zollhauserstraße, Ludwig-Walz-Straße, Berliner Straße und Potsdamer Straße waren der Integrierten Leitstelle Biberach großflächige Ölverschmutzungen auf nasser Fahrbahn gemeldet worden. Die Feuerwehr beseitigte dies mit speziellem Ölbindemittel. Gemeinsam mit der Polizei konnte der Verursacher schließlich festgestellt werden. Ein Lieferwagen hatte Diesel verloren.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen