Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
182/2023
Datum:
30.11.2023
Alarmzeit:
10:58 Uhr
Alarmstichwort:
VU2
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
  • RW
Abteilung Zwiefaltendorf
  • TSF-W
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • ASB (NEF)
  • Polizei

Verkehrsunfall K7546 Zwiefaltendorf - Emeringen

30.11.2023 10:58 Uhr

Ein Paket-Transporter kam am Donnerstagvormittag auf der Fahrt von Emeringen Richtung Zwiefaltendorf auf schneeglatter abschüssiger Straße ins Schleudern und stürzte um. Der Fahrer wurde von Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, kontrollierte die Ladung und das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe. Es wurde eine Vollsperrung der Straße eingerichtet. Nach der Unterstützung bei der Entladung des Unfallfahrzeuges, wurde dieses von einem Abschleppunternehmen geborgen. Nach Reinigung der Straße konnte die Vollsperrung aufgehoben werden.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen