74/2023

• DRK (RTW)

Verkehrsunfall L275 Riedlingen - Grüningen

28.06.2023 15:19 Uhr

Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ereignete sich am Mittwochnachmittag kurz nach 15 Uhr bei Riedlingen. Ein PKW kam auf der L275 zwischen Grüningen und Riedlingen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde dabei verletzt. Die Abteilung Riedlingen wurde wegen auslaufender Betriebsstoffe und zur Absicherung alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Fahrerin bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt, sowie in Absprache mit der Polizei eine einseitige Verkehrsführung eingerichtet. Nach der Bergung des Unfallfahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen, wurde die Fahrbahn gereinigt.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen