Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
118/2023
Datum:
17.07.2023
Alarmzeit:
20:34 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Zell-Bechingen
  • MLF
Sonstige Einsatzkräfte
  • EvD FF Riedlingen (KdoW)

Baum auf Straße Unterführung B312 in Riedlingen-Bechingen

17.07.2023 20:34 Uhr

Am Montagabend wurden die Abteilung Zell-Bechingen und der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der Feuerwehr Riedlingen kurz nach 20:30 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung "Baum auf Straße" alarmiert. Der Integrierten Leitstelle Biberach wurde gemeldet, dass ein Baum die Unterführung der B312 in Riedlingen-Bechingen blockieren würde. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Baumstumpf auf der Fahrbahn lag. Dieser war offensichtlich den Hang oberhalb der Unterfühurng heruntergerollt. Die Feuerwehr rollte den Stumpf von der Fahrbahn in den Grünstreifen und kontrollierte den Hang oberhalb auf weitere mögliche Gefahrenstellen, was negativ war.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen