Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
65/2023
Datum:
10.06.2023
Alarmzeit:
19:20 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
1+2

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Personenrettung aus unwegsamen Gelände in Riedlingen

10.06.2023 19:20 Uhr

Der Integrierten Leitstelle Biberach wurde am Samstagabend eine hilflose Person im Uferbereich der Donau in Riedlingen gemeldet. Eine Person hatte sich mit dem Rollator im Morast im Naturschutzgebiet Ofenwisch festgefahren. Die Polizei war bereits vor Ort und forderte die Feuerwehr und Rettungsdienst an. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Polizei die Person bereits aus der hilflosen Lage befreit. Die Feuerwehr unterstützte beim Transport bis zum Rettungswagen.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen