133/2023

• ASB (NEF)

Verkehrsunfall B312 OD in Riedlingen

14.08.2023 10:23 Uhr

Am Montagvormittag ereignete sich gegen 10:15 Uhr in Riedlingen ein Verkehrsunfall mit insg. 3 verletzten Personen. Ein PKW war aus Richtung Zwiefalten kommend auf der B312 / Zwiefalter Straße in Riedlingen unterwegs und wollte an der Zufahrt zur ehem. Klinik nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Die Abteilung Riedlingen wurde wegen auslaufender Betriebsstoffe alarmiert. Notarzt und Rettungsdienst kümmerten sich um die verletzten Personen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und richtete in Absprache mit der Polizei eine einseitige Verkehrsführung ein. Nach der Unfallaufnahme der Polizei konnten die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden und die Straße von Trümmern gereinigt werden.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen