Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
63/2023
Datum:
05.06.2023
Alarmzeit:
19:58 Uhr
Alarmstichwort:
B2
Alarmgruppe:
4+5

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
Sonstige Einsatzkräfte
  • Polizei

Kleinbrand an Gebäude in Riedlingen

05.06.2023 19:58 Uhr

Am Montagabend wurde gegen 20 Uhr der Integrierten Leitstelle Biberach ein Containerbrand am Gebäude im Gewerbegebiet Mancherloch in Riedlingen gemeldet. Die Abteilung Riedlingen wurde mit dem Alarmstichwort "B2" alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass auf einem Firmengelände im Außenbereich nahe der Gebäudefassade zwei Holzpaletten, Dämmplatten sowie trockenes Gras brannten. Mit einem C-Rohr wurde das Feuer schnell gelöscht und der Nahbereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die Brandursache ist unklar. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen