168/2023

• ASB (NEF)

Verkehrsunfall B311 Neufra - Ertingen

17.10.2023 17:00 Uhr

Auf der B311 zwischen Neufra und Ertingen ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkerhsunfall mit einer verletzten Person. Die Abteilungen Neufra und Riedlingen wurden um 17 Uhr mit dem Alarmstichwort "VU2" alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein Auffahrunfall zweier PKW im Übergangsbereich der dreispurigen Fahrbahn vor der Einfahrt Neufra-Süd festgestellt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Ein Unfallfahrzeug wurde von der Bundesstraße in einen sicheren Bereich in der Einfahrt Neufra-Süd geschoben. Das andere Fahrzeug war noch fahrbereit. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme und Abfahrt von Rettungswagen und Notarzt, wurde die Straße gereinigt und die Unfallstelle geräumt.

Foto: Feuerwehr Riedlingen