Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
106/2020
Datum:
28.09.2020
Alarmzeit:
14:29 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
  • DLK
Abteilung Neufra
  • LF
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Dringende Türöffnung in Neufra

28.09.2020 14:29 Uhr

Am Montagnachmittag wurden Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr darüber informiert, dass sich in einer verschlossenen Wohnung in Neufra eine Person vermutlich in einer hilflosen Lage befindet. Die Feuerwehr Riedlingen wurde mit den Abteilungen Neufra und Riedlingen zur Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Haustüre bereits offen und die Person vom Rettungsdienst betreut. Eine weitere Unterstützung war nicht erforderlich, so dass die Feuerwehr nach kurzer Zeit wieder einrücken konnte.