Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
46/2020
Datum:
22.05.2020
Alarmzeit:
12:26 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • RW
  • GW-T
Abteilung Neufra
  • LF
  • TSF
Sonstige Einsatzkräfte
  • Polizei

Ölspur in Neufra und Riedlingen

22.05.2020 12:26 Uhr

Die Abteilung Neufra sowie der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der Feuerwehr Riedlingen wurden am Freitagmittag kurz vor 12:30 Uhr wegen einer Ölspur in Neufra alarmiert. Es stellte sich heraus dass ader verursachende PKW von Riedlingen nach Neufra gefahren war. Nach Erkundung des EvD begann die Ölspur im Riedlinger Gewerbegebiet Mancherloch, auf Grund dessen noch die Bereitschaft der Abteilung Riedlingen nachalarmiert wurde. Die Feuerwehr streute die Ölspur im Gewerbegebiet über die B311 bis Neufra mit Ölbindemittel ab und nahm dieses wieder auf. Weiter wurden am Streckenverlauf mehrere Ölspurwarnschilder aufgestellt.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen