Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
25/2020
Datum:
28.02.2020
Alarmzeit:
18:51 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
2+3

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
  • DLK
Abteilung Zwiefaltendorf
  • TSF-W
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Dringende Türöffnung in Zwiefaltendorf

28.02.2020 18:51 Uhr

Die Abteilungen Zwiefaltendorf und Riedlingen wurden am Freitagabend gegen 19 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in Zwiefaltendorf alarmiert. In einem Wohnhaus wurde eine hilflose Person vermutet. Die Feuerwehr verschaffte sich mit technischem Gerät Zugang in das Gebäude. Bei der Dursuchung konnte keine Person aufgefunden werden. Es stellte sich schließlich heraus, dass sich die Person aktuell in einer Klinik befindet. Ein Rettungswagen des DRK, sowie die Polizei waren ebenfalls vor Ort.