Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
53/2020
Datum:
14.06.2020
Alarmzeit:
11:40 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Grüningen
  • LF
Sonstige Einsatzkräfte
  • EvD FF Riedlingen (KdoW)

Baum über Straße bei Grüningen

14.06.2020 11:40 Uhr

Ein umgestürzter Baum beschäftige die Abteilung Grüningen am Sonntag um die Mittagszeit. Im Bereich des Holzweges bei Grüningen war ein entwurzelter Baum über der Straße. Dieser hing teilweise in einem weiteren Baum und es drohte dass auch dieser noch umstürzte. Die Feuerwehr sägte den Baum mittles Motorsäge auf und zog den Stamm mit einem Schlepper zur Seite. Über eine Steckleiter wurden im zweiten Baum lose Äste entfernt. Nach rund zwei Stunden war die Gefahrenstelle beseitigt, die Straße freigeräumt und gesäubert. Der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der Riedlinger Feuerwehr war ebenfalls vor Ort.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen