Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
181/2021
Datum:
19.08.2021
Alarmzeit:
20:16 Uhr
Alarmstichwort:
VU1
Alarmgruppe:
1+2

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
  • RW
  • GW-T
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Verkehrsunfall B312 Riedlingen - Göffingen

19.08.2021 20:16 Uhr

Am Freitagabend kam es gegen 20 Uhr auf der B312 zwischen Riedlingen und Göffingen zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen. Bei dem Auffahrunfall wurde ein PKW die Böschung hintergeschleudert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nach ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Weiter wurde nach Absprache mit der Polizei eine einseitige Verkehrsführung an der Unfallstelle vorbei eingerichtet. Im weiteren Verlauf wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet. Nach Abtransport der Unfallfahrzeuge konnte die Fahrbahn gereinigt werden. Es wurden zur weiteren Absicherung Ölspurwarnschilder aufgestellt.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen