Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
201/2021
Datum:
16.10.2021
Alarmzeit:
23:03 Uhr
Alarmstichwort:
VU2
Alarmgruppe:
6+1

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
  • RW
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Verkehrsunfall L275 Riedlingen - Grüningen

16.10.2021 23:03 Uhr

Am Samstagabend ereignete sich gegen 23 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L275 zwischen Riedlingen und Grüningen. Ein PKW kam alleinbeteiligt von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben und bleib dort liegen.Die Abteilung Riedlingen wurde von der Integrierten Leitstelle Biberach mit dem Alarmstichwort "VU2" alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, leuchtete diese aus und stelle den Brandschutz sicher. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen