Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
192/2021
Datum:
22.09.2021
Alarmzeit:
13:!3 Uhr
Alarmstichwort:
VU2
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
  • RW
  • GW-T
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW, KTW)
  • Straßenmeisterei
  • Polizei

Verkehrsunfall B312 Riedlingen

22.09.2021 13:13 Uhr

Zu einem heftigen Auffahrunfall mit einer verletzten Person kam es am Mittwochnachmittag kurz nach 13 Uhr auf der B312 / Kreuzung Göffinger Straße / Daimlerstraße in Riedlingen. Die Abteilung Riedlingen wurde wegen auslaufender Betriebsstoffe mit dem Alarmstuchwort "VU2" alarmiert. Ein LKW war an der Ampelkreuzung auf einen VW-Bus aufgefahren. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel gebunden und die Straße von Trümmern gereinigt. Zur weiteren Absicherung wurden Ölspurwarnschilder aufgestellt.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen