Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
198/2021
Datum:
07.10.2021
Alarmzeit:
19:28 Uhr
Alarmstichwort:
VU2
Alarmgruppe:
4+5

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
  • RW
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • ASB (NEF)
  • Polizei

Verkehrsunfall in Riedlingen

07.10.2021 19:28 Uhr

Am Donnerstagabend kam es gegen 19:30 Uhr auf der Daimlerstraße in Riedlingen zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad, wobei der Motorradfahrer verletzt wurde. Neben dem Rettungsdienst wurde auch die Abteilung Riedlingen mit dem Alarmstichwort "VU2" alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und richtete im betroffenen Straßenabschnitt zwischen der B311 und Robert-Bosch-Straße eine Vollsperrung ein. Weiter wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung und Personenbetreuung unterstützt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und die Fahrbahn nach der polizeilichen Unfallaufnahme gereinigt und von Trümmern befreit.

Foto: Thomas Warnack