189/2021

• ASB (NEF)

Verkehrsunfall Neufra Richtung L275/Heudorf

08.09.2021 16:56 Uhr

Am Mittwochnachmittag kam es kurz vor 17 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg Neufra Richtung L275/Heudorf zu einem Verkerhrsunfall mit zwei beteiligten PKWs. Nachdem ein PKW aus einem Feldweg einbog, prallte dieser gegen einen auf dem Gemeindeverbindungsweg befindlichen PKW, welcher sich in der Folge des Zusammenstoßes überschlug und in einem Acker auf der Seite liegen blieb. Die Abteilungen Neufra und Riedlingen wurden wegen auslaufender Betriebsstoffe alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte auch den Brandschutz sicher. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel gebunden und zur Absicherung zwei Ölspurwarnschilder aufgestellt. Die Abteilung Neufra blieb bis zum Abtransport beider Unfallfahrzeuge vor Ort.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen