Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
41/2021
Datum:
14.04.2021
Alarmzeit:
12:33 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • RW
  • GW-T
Sonstige Einsatzkräfte
  • Polizei

Straßenverunreinigung L275/B312 in Riedlingen

14.04.2021 12:33 Uhr

Der Integrierten Leitstelle Biberach wurde am Mittwoch um die Mittagszeit eine Ölspur auf der Ziegelhüttenstraße/L275 in Riedlingen gemeldet. Die alarmierte Abteilung Riedlingen stellte bei der Erkundung fest dass eine große Spur auf der L275 und im Kreuzungsbereich B312/Zwiefalter Straße war. Der Versuracher war ein Linienbus mit einem technischen Defekt, jedoch handelte es sich nicht um Diesel sondern um Kühlflüssigkeit. Da die Spur trotzdem schmierig war wurde zur Absicherung Ölspurwarnschilder aufgestellt, weitere Maßnahmen waren Seitens der Feuerwehr nicht erforderlich. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.